Eine neue Erde

Hallo, ich bin der Mensch, der den Namen Marina trägt, seit 1972 bekomme ich täglich meine Energie von meinem Schöpfer. Ich freue mich, meinem Bewusstsein jeden Tag ein Stück näher zu kommen.

Dies geschah auf mehreren Zeit-Stationen:

Im Jahre 2004 bin ich in einem  „Teil – erwachen“ gelandet. (Mutter-Kind-Kur, Impffolgen)

August 2013 in ein „größeres Erwachen“ mit teilweise großen Ängsten. (Chemtrails, Kriege, Hass, Globalisierung, Kirche, Zukunftsängste u.v.m.)

Seit August 2015 im „Erwacht, aber die Lösung suchend“. (Wo ist der Weg aus der Matrix?)

Und seit Dezember 2015 im „bewussten Erwachen!“

Ich glaube fest daran, dass wir Menschen eine noch viel größere Wahrnehmung hätten, wenn wir uns von den manipulierten Ablenkungen, die wir täglich erfahren, bewusst trennen würden.

Dieser Blog hier entsteht, um Menschen auf Ihrer Reise zum Bewusstsein zu begleiten.

Die Reise zu eine neue Erde, wird aufregend und spannend werden. Sie wird uns die Dankbarkeit, die Liebe zu uns selbst, den inneren Frieden und die Freude an dem hier und jetzt zeigen.

Ich wünsche mir, dass sich viele Menschen mit mir auf diese Reise begeben und freue mich auf Euch!

  1. Juni 2016

Veröffentlicht von

eineneueerde

Der Mensch auf dem Weg des Bewusstseins Im Herzen vereint zur Selbstliebe finden und somit kann unsere Erde zur neuen Erde werden.

Ein Gedanke zu “Eine neue Erde”

  1. Es gibt nichts anderes als Geist, weder Dich noch mich. Nichts kann den Raum zerstören, noch kann etwas dazugegeben werden. Wir sind ein Traum von niemanden, ein Spiel der Formen. Das was ist, ist ein Ausdruck von Geist. Wer ist das, der etwas neues erschaffen will? Grüße

    Like

Hinterlasse einen Kommentar