Authentizität – man selbst zu sein

Gewöhnlich sind authentische Menschen wahrhaftig, offen, entspannt und natürlich.

Sie strahlen die Selbstsicherheit aus, zu sich selbst zu stehen, egal welche Stärken und Schwächen sie selbst tragen.

Für mich hat Authentizität mit der inneren Wahrheit im Leben zu tun.

Ich reflektiere mich selbst, gehe in die Achtsamkeit von mir und in mein Selbstverständnis. Durch die innere Größe kann man seiner eigenen Wahrheit begegnen und sie mit Liebe annehmen.

LIEBE – da ist es wieder – unser Zauberwort.

LIEBE ist der wichtigste Bestandteil von uns Menschen. Wenn wir die Liebe in uns tragen und sie pflegen, ihr Beachtung und Aufmerksamkeit schenken, dann gibt sie uns unglaubliche Kräfte, um die Heilung in uns Menschen, sowie auf die Mutter Erde, zu übertragen.

Spürst du in dir diese Liebe? Wir wurden in der Regel nicht dazu erzogen, uns selbst am meinsten zu spüren und zu lieben!

Gott hat dir aber diese Einmaligkeit gegeben, du selbst zu sein und dich zu lieben und zu schätzen. Dadurch kannst du in deinen inneren Frieden kommen und diesen Frieden an die Menschheitsfamilie und die Erde weiter geben.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, täglich ein paar Portionen Liebe an alle Lebewesen und die Erde weiter zu geben.

Veröffentlicht von

eineneueerde

Der Mensch auf dem Weg des Bewusstseins

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s